close
Familienministerin Kristina Schröder (CDU) ist schwanger – Baby im Juli

Familienministerin Kristina Schröder (CDU) ist schwanger – Baby im Juli

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/michael-panse-mdl/5181961325/sizes/m/in/photostream/##Michael Panse
Familienministerin Kristina Schröder ist mit 33 Jahren schwanger, zum ersten Mal. Sie wird das Baby vorraussichtlich im Juli zur Welt bringen.

Die Familienministerin und ihr Partner, der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesinnenministerium (CDU)Ole Schröder, sind sehr erfreut über die Schwangerschaft und freuen sich sehr auf den neuen Lebensabschnitt.

Beide hoffen, dass alles ohne Komplikationen abläuft und sie im Juli ein gesundes Baby im Arm halten und die Zeit zu dritt genießen können.

Nun kommt auf die Familienministerin Kristina Schröder genau das zu, was auch Tausende andere Frauen und Paare betrifft. Es wird nicht einfach sein, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bekommen, so dass niemand zu kurz kommt. Kristina Schröder und ihr Gatte allerdings sehen dem Ganzen recht positiv entgegen und sind der Meinung, mit Unterstützung der Familie geht das sicher.

Dann wünschen wir dem Ehepaar Schröder viel Glück und alles Gute für das Baby.