close
Familiendrama in Pinneberg: Ehemann unter Verdacht – Kind und Frau erstochen

Familiendrama in Pinneberg: Ehemann unter Verdacht – Kind und Frau erstochen

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/widhalmt/3428066963/sizes/m/in/photostream/##widhalmt
Die Polizei in Pinneberg musste am Samstag einen grausamen Fund in dem Haus einer Familie machen. Auf einen Anruf des Familienvaters hin rückte die Polizei aus. Der Vater sagte, dass die Leichen seiner Frau (43 Jahre) und seines Sohnes (5 Jahre) im Haus liegen würden.

Als die Polizei dem Hinweis nachging musste sie feststellen, dass tatsächlich die beiden Leichen in dem Haus des Mannes lagen. Die beiden Personen wurden offensichtlich erstochen und waren blutüberströmt.

Die Leichen der Frau und des Kindes befanden sich bei Eintreffen der Polizei im Erdgeschoß des Hauses der Familie. Der Familienvater wurde daraufhin festgenommen und wird aktuell von den zuständigen Beamten vernommen. Derzeit gilt der Vater, rumänischer Staatsbürger, noch als dringend tatverdächtig, auch wenn er die Polizei gerufen hat.

Wie es zu der Bluttat kam oder was der Auslöser für ein solches Vergehen war ist bisher noch nicht geklärt. Man geht aktuell davon aus, dass es sich um ein Familiendrama handelt.