close
Fall Mirco: „Was nun?“ – Suche im Müll ergebnislos abgeschlossen!

Fall Mirco: „Was nun?“ – Suche im Müll ergebnislos abgeschlossen!

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/ubakel/4818382526/sizes/m/in/photostream/##Ubakel
Mirco aus Grefrath wird nun seit fast drei Wochen vermisst. Es ist so tragisch und traurig, jeden Tag auf‘s Neue hoffen die Beamten und natürlich die Familie von Mirco, dass es endlich eine heiße Spur zu Mirco gibt.

Es wurde nun der Müll vom Parkplatz, auf dem Mircos Jogginghose und sein T-Shirt gefunden wurden, durchsucht. 17 Kubikmeter Müll, der nach Hinweisen durchsucht worden ist.

Leider ohne Erfolg, es wurden zwar Gegenstände im Müll gefunden, allerdings sollen diese nicht im Zusammenhang mit dem Fall Mirco aus Grefrath stehen. Es wurden ein Schuh, eine Videokamera sowie zwei Handys in dem Unrat gefunden.

Derzeit sind über 2.000 Hinweise zu Mircos Fall eingegangen. Man hofft dem Täter endlich auf die Spur zu kommen. Es ist immerhin schon fast drei Wochen her seit Mirco verschwunden ist. Der Täter wird nach wie vor von den Ermittlern in der Region vermutet. Hoffentlich gelingt es den Ermittlern bald eine heiße Spur zu finden bei der sie Mirco lebend finden.