close
Fall Mirco: „Traurig“ – Keine aktuelle Suche – Alle Hoffnung gilt der DNA-Spur

Fall Mirco: „Traurig“ – Keine aktuelle Suche – Alle Hoffnung gilt der DNA-Spur

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/re-ality/929933580/sizes/m/in/photostream/##re-ality
Der Entführungsfall von Mirco S. aus Grefrath beschäftigt die Polizei und Bevölkerung nun schon über einen Monat. Seit 3. September ist Mirco spurlos verschwunden. Die Soko arbeitet die Hinweise aus der Bevölkerung ab.

Es sind derzeit mittlerweile 3.900 Hinweise bei der Soko eingegangen, die alle gründlich geprüft werden müssen, um nichts zu übersehen.

Die Polizei hofft, jetzt die heiße Spur in der DNA-Analyse zu finden, alle anderen Möglichkeiten sind derzeit ausgeschöpft. Bei der Suche nach Mirco tappt man leider noch immer völlig im Dunkeln, auch das Schallgutachten hat nicht die erhofften Erkenntnisse eingebracht.

Die Suche wurde bis auf Weiteres eingestellt, sollte ein neuer Hinweis eingehen kann die Suche nach Mirco jederzeit wieder aufgenommen werden. Bisher fehlt das kleine Puzzleteil, das die Polizei zu Mirco führt.

Man kann wirklich nur mit der Polizei hoffen, dass endlich anhand der gefundenen DNA-Spuren Mirco und der Täter gefunden werden.