close
Fall Mirco S.: Tag 80 – Lebt Mirco noch? Hat man schon aufgegeben?

Fall Mirco S.: Tag 80 – Lebt Mirco noch? Hat man schon aufgegeben?

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/r000pert/100892281/sizes/s/in/photostream/##r000pert
Der Fall Mirco beschäftigt noch immer die Bevölkerung und Polizei. Der 11-jährige Junge aus Grefrath ist seit dem 3. September spurlos verschwunden. Heute ist Tag 80 – wo ist Mirco nur?

Es ist eine sehr emotionale Frage, wenn man in Ruhe über den Fall nachdenkt. Lebt Mirco noch, nach der ganzen Zeit – es sind immerhin schon 80 Tage! Die Wahrscheinlichkeit, das Mirco bereits Tod ist überwiegt derzeit.

Den Polizeiberichten zufolge hat man beim Lesen auch eher das Gefühl, dass nach der Leiche von Mirco gesucht wird.

Dieses schreckliche Verbrechen muss endlich gelöst werden. Trotz der immer wieder neu gefundenen Sachen von Mirco oder der vielen Hinweise, die immer wieder aus der Bevölkerung kommen, war bisher leider nicht der ausschlaggebende Fingerzeig dabei, der zum Täter oder Mirco geführt hätte.

Die Polizei hat derzeit noch immer den dunklen VW Passat im Visier und verspricht sich durch das Finden des Autos auf den Täter zu stoßen.