close
Fall Mirco S.: Seit 2 Monaten kein Lebenszeichen – Seit 11 Tagen keine Polizeimeldung mehr

Fall Mirco S.: Seit 2 Monaten kein Lebenszeichen – Seit 11 Tagen keine Polizeimeldung mehr

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/sen_meister/4115725810/sizes/m/in/photostream/##Mario Spann
Der Fall des seit 3. September vermissten Mirco S. aus Grefrath beschäftigt nach wie vor die Polizei und Bevölkerung fast noch wie am ersten Tag.

Man kann es nicht glauben, dass schon so viel Zeit verstrichen ist, ohne Miro wiederzufinden. Die letzte Pressemeldung der Polizei ist vom 15. Oktober. Seither wurde nichts mehr gemeldet. Warum?

In der kürzlich ausgestrahlten Fernseh-Sendung auf dem WDR hat Ingo Thiel, Leiter der Soko, positive Gefühle vermittelt. Er sagte, dass man mehrere heiße Spuren verfolgen würde und der Täter sicher bald in eine Falle tappen würde. Er hat noch einmal viel Hoffnung gesät und den Menschen vor den Fernsehern Mut gemacht. Allerdings ist seither nichts mehr seitens der Polizei berichtet worden.

Hat das etwas zu bedeuten? Die Chancen, dass Mirco lebend gefunden wird, schwinden mit jedem Tag. Wird es ein ungeklärter Fall bleiben? Hoffentlich nicht, alle Kraft soll der Familie von Mirco gehören, die ihre schwerste Zeit im Leben durchmachen muss.