close
Fall Mirco S.: Polizei ist sicher – „Sexualstraftat ohne Täter-Opfer-Beziehung“

Fall Mirco S.: Polizei ist sicher – „Sexualstraftat ohne Täter-Opfer-Beziehung“

Fall Mirco S.: Polizei ist sicher - "Sexualstraftat ohne Täter-Opfer-Beziehung" 5
Bild: ##http://www.flickr.com/photos/frollein2007/1331688478/sizes/m/in/photostream/##frollein2007
Es ist einfach nur grausam, was mit Mirco S. aus Grefrath passiert ist. Er ist nun mehr als vier Wochen vermisst und bisher ergaben alle Hinweise und die tägliche stundenlange Suche der Soko mit Spürhunden, Tauchern, Wärmebildkameras und Hubschraubern noch nicht die ersehnte Spur.

Ingo Thiel, Leiter der Soko, sagt, es sei aber sicher, dass es sich um eine Sexualstraftat ohne Täter-Opfer-Beziehung handelt, dies sei eindeutig zu erkennen.

Es ist unvorstellbar, dass bisher nichts gefunden wurde, was zu Mirco führt. Ingo Thiel ist persönlich zutiefst betroffen und er ist untröstlich, dass bisher nichts weiter gefunden wurde. Er wird von dem Fall Mirco 24 Stunden begleitet und nichts möchte er lieber als diesen Fall zu klären.

Die Zeit läuft und die Suche nach Mirco wird immer schwieriger, aber die Hoffnung ihn noch lebend zu finden ist da. Ingo Thiel und seine Kollegen geben alles, um endlich Gewissheit im Fall Mirco aus Grefrath zu erhalten. Am Donnerstag wird ein Bachlauf abgesucht in der Hoffnung, hier neue Erkenntnisse zu erlangen.