close
Fall Mirco S.: Polizei hat offenbar heiße Spur

Fall Mirco S.: Polizei hat offenbar heiße Spur

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/paultomlin/3360397537/sizes/m/in/photostream/##tallpomlin
Im Fall des vermissten Mirco S. aus Grefrath tappt die Polizei schon seit Wochen im Dunkeln und hofft auf eine heiße Spur. Diese scheint jetzt gefunden. Laut Vermutungen der Polizei handelt es sich bei dem Fahrzeug, das bei der Tat vom Verdächtigen verwendet wurde, um einen VW Passat in Kombiausführung.

Die Polizei scheint sich sicher zu sein, dass der Täter ein solches Fahrzeug bei der Tat gefahren hat.

Ingo Thiel, Leiter der Soko, hat siegessicher mitgeteilt, dass man den Täter schnell finden werde, wenn erst einmal das Fahrzeug lokalisiert ist.

Die Schlinge zieht sich langsam zu und die Familie des 11-Jährigen kann neue Hoffnung schöpfen, dass der seit mehr als acht Wochen vermisste Junge vielleicht doch noch lebend gefunden wird.