close
Fall Mirco S.: Polizei findet erneut ein Kleidungsstück

Fall Mirco S.: Polizei findet erneut ein Kleidungsstück

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/schnurrbart/148925783/sizes/m/in/photostream/##Henry.
Die Polizei hat im Fall des Mirco S. aus Grefrath eine neue Spur entdeckt. Ein Kleidungsstück, das die Polizei schon vor Wochen gefunden hatte ist jetzt als eines von Mirco identifiziert worden. Bislang gibt es keine weiteren Angaben der Polizei zu dem Kleidungsstück.

Das Kleidungsstück selbst wurde bereits am 7. September gefunden und ist aufgrund von umfangreichen Untersuchungen erst jetzt dem 11-jährigen Vermissten zugeordnet worden.

Das Kleidungsstück wurde an der Landstraße 39 gefunden. Die Polizei hat damals einige Spuren sichern können, die sich in der Nähe des Kleidungsstücks befunden haben. Vielleicht sind es die entscheidenden Spuren, die zum Täter führen. Bisher hat die Polizei eine Jogginghose, ein T-Shirt und das Fahrrad des Jungen gefunden.

Mirco S. ist Anfang September auf dem Heimweg von einer Skater-Anlage spurlos verschwunden. Kurz zuvor hatte er noch mit seiner Mutter über sein Handy telefoniert und sie informiert, dass er auf dem Weg nach Hause sei. Seither fehlt jede Spur von dem Jungen.