close
Fall Mirco S.: „Ohne Erfolg!“ – Suchaktion Montag, 4. Oktober

Fall Mirco S.: „Ohne Erfolg!“ – Suchaktion Montag, 4. Oktober

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/sambone001/4159023691/sizes/m/in/photostream/##sambone001
Drei Hundertschaften der Polizei waren am Montag erneut damit beschäftigt nach Hinweisen zu suchen, die das Verschwinden von Mirco S. aus Grefrath aufdecken.

Es wurde an der Landstraße L361 zwischen Kempen und Wachtendonk gesucht, allerdings laut dem Magazin „Focus“ blieb die Suche nach neuen Spuren oder Hinweisen wieder einmal erfolglos.

Die Suche wird am Dienstag weitergehen, jedoch wird von den Behörden vermutet, dass Mirco das Opfer eines Verbrechens geworden ist. Es ist schrecklich, was in Grefrath am 3. September geschehen sein muss. Keiner weiß genau was passierte, aber Mirco S. ist dabei verschwunden und seit über vier Wochen nicht auffindbar.

Die Zahlen der eingehenden neuen Hinweise sinken stark laut Polizeiangaben. Zum bisherigen Zeitpunkt werden über 3.400 Hinweise gezählt, die zu dem Fall Mirco S. aus Grefrath eingegangen sind. Das ganze Mitgefühl und die ganze Anteilnahme gehen an die Familie von Mirco. Sie dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.