close
Fall Mirco S.: „News“ – Über 700 Hinweise – 15.000 Euro Belohnung

Fall Mirco S.: „News“ – Über 700 Hinweise – 15.000 Euro Belohnung

Es ist nun schon elf Tage her seitdem Mirco S. verschwunden ist. Die Polizeibeamten sind noch immer auf der Suche nach dem ausschlaggebenden Hinweis, der zu Mirco führt.

Es gingen bisher über 700 Hinweise bei der Polizei ein, die noch nicht alle ausgewertet sind. Bei den bisher geprüften Hinweisen war allerdings nichts konkretes dabei, was zu Mircos Aufenthaltsort geführt hätte.

Mittlerweile wurde von der Staatsanwaltschaft eine Belohnung über 15.000 Euro ausgesetzt. Hinweise könne unter Telefonnummer 02162-377-1400 bei der Sonderkommission Mirco abgegeben werden. Die Polizei Nordrhein-Westfalen hat für Mirco eine Internetseite eingerichtet, auf der man täglich den neuesten Stand der Ermittlungen einsehen kann.

Die Internetseite findet man unter Polizei NRW. Die Zeit wird immer knapper und die Möglichkeit eines Gewaltverbrechens an Mirco damit leider wahrscheinlicher. Die Ermittler hoffen noch immer auf die baldige Auswertung der DNA-Spuren, die an den Kleidungsstücken von Mirco gefunden wurden. Hier wird auf eine DNA-Spur gehofft, die nicht von Mirco stammt und mit deren Hilfe man den Täter finden kann.