close
Fall Mirco S.: „NEWS“ – Bundesweite Suche und erneute Mithilfe erbeten

Fall Mirco S.: „NEWS“ – Bundesweite Suche und erneute Mithilfe erbeten

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/re-ality/929933580/sizes/m/in/photostream/##re-ality
Der Fall Mirco S. aus Grefrath ist nach über zwei Monaten noch immer nicht geklärt. Seit dem 3. September wird der elfjährige Mirco jetzt schon vermisst. Alles spricht derzeit für ein grausames Gewaltverbrechen.

Die Polizei weitet nun endlich die Suche nach dem Jungen aus. Es wird bundesweit nach dem Passat Kombi (Baujahr 2005 – 2010 / Modell B6 = 3C) gesucht. Außerdem wird erneut um Mithilfe gebeten, diesmal nicht nur bei der Bevölkerung sondern auch bei den Polizeidienststellen im gesamten Bundesgebiet.

Es kann sich um einen Geschäftswagen handeln, der immer wieder in Grefrath und Umgebung unterwegs war, weil der Fahrer dort zu arbeiten hat. Wer eine Vermutung hat soll diese bitte den Behörden melden. Hat jemand einen auffälligen Passat-Besitzer gesehen, der ein Fahrzeug der gesuchten Baureihe kurz nach Mircos Entführung stark gesäubert hat?

Eventuell könnte der Besitzer eines solchen Autos derzeit nicht mehr fahren und begründet dies durch einen Motorschaden oder Unfall. Hoffentlich findet die Polizei endlich den noch fehlenden Hinweis zum Fall Mirco.