close
Fall Mirco S.: Neues Statement der Polizei – Suche jetzt „bundesweit“

Fall Mirco S.: Neues Statement der Polizei – Suche jetzt „bundesweit“

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/asurroca/141073134/sizes/m/in/photostream/##ASurroca
Der Fall Mirco S. auf Grefrath beschäftigt nach wie vor Polizei und Bevölkerung. Die Eltern des entführten 11-jährigen Jungen müssen jeden Morgen mit der Ungewissheit aufstehen und gehen durch die Hölle.

Es muss endlich die heiße Spur gefunden werden um den Täter zu ergreifen und Mirco zu finden.

Heute gab die Polizei auf ihrer Internetseite wieder ein neues Statement ab. Es wird ein VW Passat-Variant mit der Typenbezeichnung „B 6“ (Modell 2005 bis 2010) gesucht. Tröpfchenweise und in feinen Dosierungen erfährt die Bevölkerung immer mehr zum Ermittlungsstatus.

Es wurden alle Fahrzeuge dieses Typs im Umkreis von Grefrath bereits ausfindig gemacht. Es sind auch Geschäftswagen und Firmenwagen darunter, die nicht in der Region zugelassen worden sind. Diese werden nun alle ohne Ausnahme überprüft. Zugleich weitet man die Suche nach dem VW Passat auf das gesamte Bundesgebiet aus, in der Hoffnung endlich den gesuchten PKW zu finden.