close
Fall Mirco S.: Keine Spur von ihm trotz 600 Hinweisen

Fall Mirco S.: Keine Spur von ihm trotz 600 Hinweisen

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/re-ality/929933580/##re-ality
Der Fall Mirco S. ist einfach unheimlich traurig. Nach über einer Woche Suche ist keine Spur von Mirco S. zu finden.

Es ist einfach unglaublich, trotz einiger Gegenstände wie Kleidungsstücken, Messer, ect., die mit dem Fall Mirco S. zusammenzuhängen scheinen und im Laufe der Suche gefunden wurden, ergab sich bisher keine heiße Spur. Die gefundene Hose ist anscheinend noch immer nicht vollständig untersucht, da die Untersuchungen der DNA-Spuren sehr langwierig sein sollen.

Die SoKo Mirco S. wurde wie bereits berichtet auch aufgestockt und die Suche läuft auch weiterhin, aber die Hoffnung, Mirco lebend zu finden schwindet, wenn man die aktuelle Situation realistisch betrachtet. Mirco S. wurde am 3. September zuletzt lebend gesehen.

Zu dem Fall sind bis zum heutigen Zeitpunkt fast 600 Hinweise eingegangen, das ist sehr gut. Allerdings war bisher keiner dabei, der sofort zu Mirco geführt hat. Die Familie von Mirco wird weiterhin psychologisch betreut. Es ist, wie man sich vorstellen kann, das Schlimmste was einem passieren kann, was diese Familie zurzeit mitmachen muss.