close
Fall Mirco S.: Ist er bereits seit Samstag tot?

Fall Mirco S.: Ist er bereits seit Samstag tot?

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/powerboox/2672374286/sizes/m/in/photostream/##powerboox
Der Fall Mirco beschäftigt seit letztem Freitag die Öffentlichkeit.

Vergangenen Freitag wurde Mirco S. das letzte Mal lebend gesehen. Seither fehlt jedes Lebenszeichen von dem 10-jährigen Jungen aus Grefrath.

Die groß angelegte Suche wurde bereits in den vergangenen Tage nahezu eingestellt. Zwar besteht noch eine Hundertschaft der Polizei, die nach Spuren sucht, aber das bisher erfolglos. Es werden immer noch dringend Zeugen für den dunklen Kombi gesucht, der an dem besagten Waldweg am Tatabend gesehen wurde.

Die Tage nach der Suche von Mirco verstreichen und jeder weitere Tag ohne ein Zeichen von ihm lässt die Hoffnung schwinden, das Kind lebend zu finden. Nachdem jetzt seine Jogginghose auf einem Parkplatz zwischen Grefrath und Hinsbeck neben Mülleimern gefunden wurde ist, man noch mehr geschockt. Jeder kann sich ausmalen, was eventuell passiert sein könnte. Einfach nur schrecklich. Die Hose wurde bereits am Samstag auf dem Parkplatz zwischen Grefrath und Hinsbeck gefunden, allerdings wurde dies erst am Dienstag von der Frau, die sie gefunden hatte, bei der Polizei gemeldet.

Wenn Mirco seit Samstag ohne Hose ist, ist er vielleicht schon seit Samstag tot? Die Hoffnung stirbt zuletzt und alle hoffen Mirco doch noch lebend zu finden. Die gesammelte Kraft und Anteilnahme gehen an die Familie des vermissten Mirco.