close
Fall Mirco S.: Endlich heiße Spur – Heute Doku im WDR ab 18 Uhr

Fall Mirco S.: Endlich heiße Spur – Heute Doku im WDR ab 18 Uhr

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/redvers/2450162284/sizes/m/in/photostream/##➨ Redvers
Der Fall Mirco beschäftigt Polizei und Bevölkerung nun schon mehr als sieben Wochen. In der Bevölkerung wird heiß diskutiert und spekuliert, was wohl dem Jungen geschehen sein könnte. Sogar Privat-Ermittler machen sich auf den Fall zu klären.

Immer wieder ist im Internet von selbsternannten Ermittlern zu lesen, die glauben mehr zu wissen und intelligenter zu sein als die Polizei.

Am Mittwoch wird auf dem Fernsehsender WDR um 18 Uhr eine Dokumentation zum Entführungsfall Mirco S. aus Grefrath ausgestrahlt. Titel der Sendung: „Wo ist Mirco?“.

Der Täter wird noch immer in der näheren Umgebung vermutet. Genauso spricht Soko-Leiter Ingo Thiel mittlerweile von einer oder mehreren heißen Spuren, die nur noch verbunden werden müssen.

In den Medien wird sogar berichtet, dass man dem Täter eine Falle stellen will. Hoffentlich kommt es endlich zum Touch-Down und der Täter, der diese schreckliche Tat begangen hat, wird schnell gefasst.

Vielleicht lebt Mirco ja doch noch und er kann bald zu seinen Eltern nach Hause. Die Geschichte von Mirco S. ist so unglaublich bewegend und traurig. Man darf gespannt sein, was heute Abend in der Dokumentation auf dem Sender WDR berichtet wird.