close
Fall Mirco S.: Dienstag, 5. Oktober – Suche beginnt 10 Uhr südlich der „Blauen Lagune“

Fall Mirco S.: Dienstag, 5. Oktober – Suche beginnt 10 Uhr südlich der „Blauen Lagune“

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/ostheimer/3514258118/sizes/m/in/photostream/##dontklickme
Heute wird erneut nach den 11-jährigen Vermissten aus Grefrath gesucht. Die Suche, die sich am Montag auf der L361 zischen Kempen und Wachtendonk erstreckt hatte, wurde am Abend leider ergebnislos eingestellt – Mirco S. ist noch immer nicht gefunden.

Die Soko ist erschüttert, dass bisher noch immer kein Lebenszeichen und nicht die geringste Spur des Jungen gefunden worden ist.

Heute machen sich erneut die Beamten mit wahrscheinlich zwei Hundertschaften auf den Weg und beginnen ab 10 Uhr eine neue Suche nach Mirco. Heute ist das Gebiet südlich der „Blauen Lagune“ dran und wird genauestens unter die Lupe genommen.

Die „Blaue Lagune“ ist ein Naherholungsgebiet nicht unweit von Grefrath. Dieses Gebiet ist sehr weitläufig angelegt und bietet einige Freizeitaktivitäten wie Wasserski, Seilbahn, einen See zum Baden und vieles mehr.

Die Beamten hoffen sehr, heute die richtige Spur zu finden. Es sind jetzt 32 Tage her, seitdem Mirco S. aus Grefrath spurlos verschwunden ist und die Polizei tappt noch immer völlig im Dunkeln.