close
Fall Mirco S.: Dienstag, 5. Oktober – Suche abgeschlossen „ergebnislos!“

Fall Mirco S.: Dienstag, 5. Oktober – Suche abgeschlossen „ergebnislos!“

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/caseyyee/4278893510/sizes/m/in/photostream/##caseyyee
Am Dienstag hat die Polizei im Fall des verschwundenen Mirco S. aus Grefrath erneut Hundertschaften auf die Suche geschickt. Der südliche Bereich der „Blauen Lagune“ konnte heute komplett durchsucht werden so wie es auch geplant war. Leider blieb auch die heutige Suche nach dem 11-jährigen Mirco S. aus Grefrath erneut ergebnislos.

Ein weiterer Tag, der wieder vergeht, ohne ein Lebenszeichen von Mirco erhalten zu haben.

Am Mittwoch soll weitergesucht werden. Dann sollen erneut die Gewässer im Umkreis abgesucht werden. Außerdem will man diesmal intensiver suchen, in der Hoffnung dort einen neuen Anhaltspunkt zu Mirco’s Verschwinden zu finden.

Die Flut an Hinweisen im Fall Mirco S. nimmt auch immer mehr ab. Ingo Thiel, Leiter der Soko, betont deutlich und erneut, dass Hinweise auf Wunsch durchaus streng vertraulich bearbeitet werden können. Jeder Hinweis zum Täter ist wichtig, er bittet die Bevölkerung um Mithilfe, um endlich den Eltern von Mirco die schreckliche Ungewissheit zu nehmen.