close
Fall Mirco: HEUTE 15. Sep. in Aktenzeichen XY 20.15 Uhr ZDF

Fall Mirco: HEUTE 15. Sep. in Aktenzeichen XY 20.15 Uhr ZDF

Leider ist von Mirco bis heute noch keine heiße Spur gefunden worden. Der Junge ist jetzt schon zwölf Tage vermisst.

Die Beamten wenden sich mit der ZDF Sendung „Aktenzeichen XY-ungelöst“ an die Öffentlichkeit. Die Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten, es wird um Hinweise oder Anhaltspunkte zur Suche nach Mirco gebeten.

Die Sendung, moderiert von Rudi Cerne, beginnt heute um 20.15 Uhr im ZDF. Alles erinnert sehr an den Fall Maria Bögerl, hoffentlich wird der Fall Mirco doch noch positiv beendet.

Vielleicht haben die Beamten auch die eine oder andere Neuigkeit im Fall Mirco, die sie heute Abend an die Zuschauer weitergeben wollen um die Suche nach dem Jungen neu anzukurbeln.

Bisher sind für Mirco 15.000 Euro Belohnung ausgesetzt, diese setzt sich aus einer Belohnung von 5.000 Euro durch die Krefelder Staatsanwaltschaft und 10.000 Euro von privater Seite zusammen.