close
Erschreckend: Blonder Junge aus Bayern vermisst – Wie Mirco S. aus Grefrath

Erschreckend: Blonder Junge aus Bayern vermisst – Wie Mirco S. aus Grefrath

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/uwe_schubert/3884574645/sizes/m/in/photostream/##Last Hero
Es ist einfach unfassbar und erschreckend, es wird seit Sonntag in Gauting (Bayern) ein blonder 12-jähriger Junge vermisst. Der Fall erinnert fast eins zu eins (bisher) an Mirco S. aus Grefrath.

Der Junge wollte wohl mit dem Fahrrad am Sonntagmorgen zu einem Freund fahren, da kam er aber nie an.

Es wurde bereits intensiv nach dem Jungen gesucht, mehrere Polizisten auf Streife sowie eine große Hundestaffel und Hubschrauber waren auf der Suche nach dem verschwundenen 12-jährigen Jungen aus Gauting.

Bisher gibt es noch keine Anzeichen einer Straftat. Die Hoffnung, den Jungen namens Alexander schnell zu finden, ist noch hoch.

Der Junge sieht wie folgt aus: Etwa 155 cm groß, nackenlange Haare, Farbe blond. Er trug am Tag seines Verschwindens weiße Turnschuhe und eine dunkelblaue Jeans sowie eine dunkelblaue Jacke.

Für Hinweise ist die Polizei in Gauting unter der Telefonnummer 089 / 89 31 33-0 sehr dankbar. Es kann auch bei jeder anderen Dienststelle und unter der Notrufnummer 110 ein Hinweis abgegeben werden.