close
Erschossene 39-Jährige in Hessen

Erschossene 39-Jährige in Hessen

Die Polizei ermittelt einen Tag nach dem Tod einer zweifachen geschiedenen Mutter in Bad Arolsen in alle Richtungen.

Die Hintergründe zu dieser Tat sind auch einen Tag später noch völlig offen.

Die Polizei in Korbach schließt nichts aus. Details werden aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bekanntgegeben.

Das Opfer war in der Nacht zum Sonntag in der Garageneinfahrt seines Wohnhauses gefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte vermutlich ein Unbekannter der Frau, die gerade von einem Saunabesuch nach Hause kam, aufgelauert und mehrere Schüsse auf sie abgefeuert.

Nachbarn, die einen lautstarken Streit gehört und die Polizei alarmiert hatten, konnten nicht mehr helfen. Die Frau lag bereits stark blutend im Hof und der Notarzt konnte sie nicht mehr retten.

Die 39-Jährige hinterlässt zwei Kinder im Alter von sieben und zehn Jahren. Diese hielten sich zur Tatzeit bei dem Vater auf, der nur wenige hundert Meter entfernt lebt.