close
Erleichterung: Ausreißer Alexander aus Gauting/Bayern ist wieder zuhause

Erleichterung: Ausreißer Alexander aus Gauting/Bayern ist wieder zuhause

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/14646075@N03/2078059829/sizes/m/in/photostream/##digital cat 
Der 12-jährige Junge aus Gauting ist wieder wohlbehalten bei seinen Eltern. So wie es aussieht ist Alexander Gott sei Dank keinem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen wie zunächst vermutet.

Montagabend wurde der kleine Ausreißer Alexander mitten in der Großstadt München am Oskar-Miller-Ring von Zeugen erkannt, die das unverzüglich der Polizei meldeten.

Noch weiß niemand was Alexander dazu bewegte oder wo er hin wollte, er war zu müde um Fragen zu beantworten. Unfassbar, was für eine Strecke der Junge hinter sich gelegt hat. Wollte er etwa seinen Vater besuchen? Dieser arbeitet wohl am Oskar-Miller-Ring in München. Die Nacht schlug er sich wohl auf einem Spielplatz um die Ohren. Gott sei Dank kamen alle noch einmal mit dem Schrecken davon und der kleine Ausreißer ist wieder wohlbehalten zuhause.

Anscheinend neigt Alexander zu kleinen größeren Ausflügen er war offenbar im August schon einmal einen Tag lang verschwunden. Allerdings kam er da abends wieder nach Hause. Damals fuhr er ziel- und planlos mit der S-Bahn durch die Gegend.