close
Entführung Mirco S.: Luftbilder sind ausgewertet – Keine neuen Erkenntnisse

Entführung Mirco S.: Luftbilder sind ausgewertet – Keine neuen Erkenntnisse

Der 10-jährige Mirco S. aus Grefrath ist seit über zwei Wochen verschwunden. Jetzt sind die Bilder der Wärmebildkameras der Tornados ausgewertet. Diese haben leider keine neuen Erkenntnisse gebracht.

Auf den Bildern hätte man zwar vier Stellen ausgemacht, die Unregelmäßigkeiten aufweisen, allerdings haben diese nichts mit dem Verschwinden Mircos zu tun.

Die Polizei hat die besagten Stellen untersucht und keine Hinweise auf Mirco gefunden. Mittlerweile hat die Sonderkommission Mirco 1.500 Hinweise erhalten, die bislang aber nicht zur Aufklärung des Falls führen konnten.

Mirco ist am 3. September verschwunden. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens wurde ein verdächtiges Fahrzeug an der Stelle gesehen an der man später das Fahrrad des Jungen gefunden hat.