close
Entführung Mirco: Polizei findet Hose des Jungen

Entführung Mirco: Polizei findet Hose des Jungen

Die Polizei hat bei der Suche nach Mirco aus Grefrath dessen Hose gefunden. Die Hose wurde hinter einem Mülleimer auf einem Parkplatz gefunden. Das hat Ingo Thiel, Leiter der Soko Mirco, bekanntgegeben.

Eine Frau hat die Hose gefunden und sie zur Polizei gebracht. Der Parkplatz wird hauptsächlich von Menschen genutzt, die einen Ausflug machen und dort ihre Fahrzeuge abstellen.

An der Fundstelle des Fahrrads von Mirco haben Zeugen ein dunkles Fahrzeug beobachtet, das nach übereinstimmenden Angaben ein Kombi sein könnte.

Unterdessen sind bei der Polizei 400 Hinweise eingegangen, die helfen sollen den Täter zu fassen. Bislang ist allerdings nicht der entscheidende Hinweis dabei gewesen. Am Wochenende will die Polizei die Suche nach dem 10-Jährigen fortsetzen.