close
Entführte Melanie tot aufgefunden

Entführte Melanie tot aufgefunden

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/verzo/4649350245/sizes/m/in/photostream/##Roberto Verzo
Seit Tagen wird Melanie aus dem niedersächsischen Peine vermisst. Jetzt haben Ermittler offenbar die Leiche gefunden. Ein 27 Jahre alter Mann hat anscheinend die Tat verübt.

Der 27-Jährige hat der Polizei die Tat gestanden und die Beamten an die Stelle im Wald geführt, an der er die Leiche der 23 Jahre alten Frau abgelegt hatte.

Er hatte die Frau in einem Internetchat kennengelernt, später getötet und dann die Leiche in einem Waldstück abgelegt. Die Ermittler haben jedoch noch nicht endgültig die Identität der Frauenleiche geklärt.

Melanie wird seit Mittwoch vermisst. Am Dienstagabend wollte sie nach Hause nachdem sie ihren Freund besucht hatte, dort kam sie allerdings nie an. Zeugen hatten sie zuletzt in einem Fast-Food-Restaurant gesehen.