close
Entführte Bankiersfrau: Frauenleiche bei Heidenheim gefunden

Entführte Bankiersfrau: Frauenleiche bei Heidenheim gefunden

Im Fall der entführten Bankiersfrau aus Heidenheim scheint es eine neue erschreckende Wendung zu geben. Die Polizei hat in der Nähe von Heidenheim eine Frauenleiche entdeckt.

Ob es sich dabei um Maria Bögerl, die entführte Bankiersfrau aus Heidenheim, handelt ließ die Polizei allerdings offen. Man will erst eine Obduktion an der Leiche vornehmen, bevor man Spekulationen bestätigt.

Die Polizei hat die Leiche am Rand des Walds bei Heidenheim-Nietheim gefunden. Die Frauenleiche ist sehr nahe der Stelle aufgefunden worden, an der die Polizei das Handy von Maria Bögerl gefunden hatte.

Unweit der Fundstelle sollte auch die gescheiterte Geldübergabe stattfinden. In Bezug auf den unbekannten Anhalter konnte die Polizei bislang noch keine neuen Erkenntnisse gewinnen. Es sind zwar 300 Hinweise eingegangen, aber diese konnten nicht zu einer Identifizierung des Mannes führen.