close
Einfach und bequem im Internet Lotto spielen

Einfach und bequem im Internet Lotto spielen

29. Mai 2014

Hand aufs Herz, wer hat nicht schon mal davon geträumt, eine Million oder sogar noch mehr Geld im Lotto zu gewinnen? Was würde man mit so viel Geld anstellen? Eine Villa oder einen Sportwagen kaufen? Eine Reise um die Welt machen oder das Geld lieber ganz klassisch anlegen und es arbeiten lassen? Jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen, was er mit seinem Millionengewinn machen würde. Um Millionär zu werden, muss man erst einmal einen Lottoschein ausfüllen, und das geht schnell sicher und bequem bei TheLotter im Internet.

Nicht nur in Deutschland gewinnen

Lotto ist nicht nur in Deutschland ein beliebtes Glücksspiel, auch in anderen Ländern füllen die Menschen Lottoscheine aus und träumen vom großen Gewinn. eurojackpot-lottozahlen macht es jetzt möglich, dass man seine Chance als passionierter Lottospieler deutlich vergrößern kann. Wer möchte, der kann zum Beispiel auch sein Glück beim Lotto in England versuchen und auch am anderen Ende der Welt in Australien winkt das Glück auf einen Gewinn, wenn im australischen Lotto die richtigen Zahlen angekreuzt werden. Sechs Richtige mit Zusatzzahl kann man aber auch im amerikanischen Lotto gewinnen, und wer sein Glück in Italien versuchen will, der kann das ebenfalls mit TheLotter im Internet. In Frankreich wird das beliebte Eurolotto gespielt und durch TheLotter kommen auch Lottofans aus Deutschland in den Genuss, an der Lotterie des französischen Nachbarn teilzunehmen. In Brasilien heißt die Lotterie Dupla Sena und in Japan spielt man Lotto 6. Überall kann man mit den richtigen Zahlen und ein wenig Glück zum Millionär werden. Alles, was man tun muss, ist auf die Seite von TheLotter zu klicken.

Lotto spielen leicht gemacht

Wer auf die Seite von TheLotter geht, der kann sich zunächst einmal die einzelnen Länder und ihre Lotterien in aller Ruhe ansehen und sich dann das Passende aussuchen. Praktisch dabei ist, dass Lottospieler immer im Überblick sehen können, wie viel Geld in den einzelnen Lotterien weltweit grade im Jackpot liegt, und wo es sich besonders lohnt, zu tippen. Wer sich für eine bestimmte Lotterie entschieden und seine Zahlen angekreuzt hat, der bekommt auf der Seite von TheLotter natürlich auch immer die aktuell gezogenen Zahlen aller Lotterien weltweit angezeigt und kann so schnell und einfach vergleichen, ob es mit dem Gewinn geklappt hat. TheLotter bietet aber noch mehr, und zwar jede Menge interessanter Aktionen, bei denen Geld gespart werden kann. So kann man für seinen Tippschein zum Beispiel einen Rabatt von 25% bekommen, und alle, die gerne bei TheLotter tippen und die Seite auch ihren Freunden empfehlen, die können sich über einen schönen Bonus freuen. Auf dem Blog von TheLotter kann sich jeder über neue Lotterien informieren und sich mit anderen leidenschaftlichen Lottospielern austauschen.

Fazit

Durch das Internet ist es heute problemlos möglich, das Lottoglück nicht nur in Deutschland zu versuchen. Alle, die nicht nur von viel Geld träumen, sondern aktiv dafür etwas unternehmen wollen, die werden auf der Seite von TheLotter mit Sicherheit die passende Lotterie finden.