close
Ein Duett mit Lena Meyer-Landrut – Rybak lockt

Ein Duett mit Lena Meyer-Landrut – Rybak lockt

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/aktivioslo/4631718670/sizes/m/##aktivioslo
Der Gewinner des letzten Eurovision Song Contests, Alexander Rybak, der den Sieg letztes Jahr nach Norwegen gebracht hat, ist von Lena sehr angetan. Er hat schon hinter der Bühne immer wieder versucht ganz nah an ihr dran zu sein.

Er hat dann Lena sogar, als klar war, dass sie gewonnen hat, einen Kuss gegeben. Ganz schön mutig vor den Millionen von Zuschauern.
Aber er war überwältigt von ihrem Auftritt und ihrer lockeren Art. Alexander Rybak hat nun bekannt gegeben, dass er gerne mit Lena eine Lied aufnehmen möchte.

Er hat des Weiteren geäußert, dass er gerne, extra für Lena, einen eigenen Song schreiben möchte. Dieses nur für Lena komponierte Lied, möchte er dann gerne zusammen mit seinem Schwarm in einem Studio in Schweden aufnehmen.

Er würde alles organisieren und in die Wege leiten, so dass Lena nur noch kommen muss und sich wohl fühlen kann, wenn sie mit ihm das Lied aufnimmt. Die Kosten übernimmt selbstverständlich Alexander Rybak.

Man darf also gespannt sein, was dabei heraus kommt und ob es tatsächlich zu einem Duett der beiden Eurovisionsgewinner kommt. Vielleicht ein weiterer Hit, wer weiß?