close
Eimsbüttel: Radfahrerin zum zweiten Mal von LKW angefahren – jetzt tot

Eimsbüttel: Radfahrerin zum zweiten Mal von LKW angefahren – jetzt tot

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/cbs_fan/514931671/sizes/m/in/photostream/##CBS_Fan
In Eimsbüttel wurde eine 46-jährige Frau von einem 25 Tonnen schweren Lastwagen überrollt. Die Radfahrerin war sofort am Unfallort tot. Die gleich alarmierten Notärzte konnten leider nichts mehr für die Radfahrerin tun, sie erlag ihren schweren Verletzungen am Unfallort.

Derzeit stellt sich die Frage, wie es genau zu dem Unfall kam, War die Radfahrerin bereits an der Kreuzung und war dann im toten Winkel des LKW Fahrers, oder kam die Radfahrerin erst später an die Kreuzung als der LKW schon da stand und bereits am Abbiegen war?

Jetzt wird versucht den Fall nachzukonstruieren. Der Fahrer des LKW´s stand unter großem Schock. Was bei diesen tragischen Unfall noch hinzu kommt: Der jetzt gestorbenen 46-jährigen Frau ist das gleiche bereits im Juni passiert. Da wurde sie in Billbrook auch von einem LKW beim Abbiegen übersehen und angefahren.

Allerdings hatte sie damals Glück mit nur leichten Verletzungen und sie kam im Juni mit dem Schrecken davon.