close
Düsseldorf/Wersten: Frau kippt heißes Speiseöl über ihren Mann

Düsseldorf/Wersten: Frau kippt heißes Speiseöl über ihren Mann

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/fihu/3519331726/sizes/m/in/photostream/##fihu
Immer wieder hört man, dass manche Beziehungsstreits zu heftigen Reaktionen führen können. So auch in diesem Fall hier in Wersten (Kreis Düsseldorf).

Dank der schnellen Reaktion eines Nachbarn konnte der Mann gerettet werden. Der Nachbar bemerkte den Mann um Hilfe schreiend auf seinem Balkon stehend. Daraufhin reagierte er sofort und rief die Polizei. Als die Polizei vor Ort war wurde erst das ganze Ausmaß des Beziehungsstreites sichtbar.

Die Frau kippte heißes Speiseöl über ihren Mann, dieser erlitt schwerste Verbrennungen und schwebte in Lebensgefahr. Der Mann musste sofort mit einem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Spezialklinik zur sofortigen Behandlung gebracht werden.

Laut Polizeiangaben besteht mittlerweile keine Lebensgefahr mehr für den Mann. Die Frau gab ihre Tat sofort zu und muss sich jetzt vor Gericht für die versuchte Tötung und gefährlicher Körperverletzung verantworten.