close
DSDS-Sieger Mehrzad Marashi heiratet bald

DSDS-Sieger Mehrzad Marashi heiratet bald

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/ricardo84/3780423211/##Ricardo Achermann
Der Gewinner der diesjährigen „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel, Mehrzad Marashi, wird bald heiraten. Am 7. Juli ist es soweit, dann hat er vor, sich mit seiner Freundin Denisse trauen zu lassen. Mehrzad hatte im Rahmen einer Motto-Show bei DSDS seiner Denisse vor Millionen von Zuschauern einen Antrag gemacht.

In den vergangenen Wochen sind allerdings Gerüchte um seine Ex-Freundin hochgekocht, dass er Denisse mit seiner Ex-Freundin Pernaz betrügen würde. Die Ex-Freundin selbst hatte im Rahmen eines Interviews behauptet, mit Mehrzad eine Affäre zu haben. Das kann der geplanten Hochzeit aber keinen Abriss tun, so dass am 7. Juli geheiratet wird. Er sagte, dass er und seine Freundin zueinander stünden.