close
DSDS: Neues Interview – so denkt Mehrzad Marashi über Menowin Fröhlich

DSDS: Neues Interview – so denkt Mehrzad Marashi über Menowin Fröhlich

28. Juni 2010Mehrzad Marashi

In den letzten Tagen wird es immer heißer um Menowin und Mehrzad. Es kommen immer mehr die Fragen auf: Mögen sich die zwei Ex-DSDS-Kandidaten? Haben sie vielleicht sogar Kontakt? Oder mögen sie sich gar nicht? Alles nur Show von den Medien um Aufmerksamkeit zu erhalten?

Menowin gab bei einem seiner letzten Interviews bekannt, dass er das ein oder andere Lied von Mehrzad aus seinen früheren Zeiten, das er unter dem Pseudonym Marasco veröffentlicht hat, ganz gut findet. Es ist schön und zeigt Größe, dass er zugibt, die Lieder gut zu finden und nicht ständig gegen seinen damaligen Kollegen Mehrzad wettert.
Merhrzad Marashi hingegen hat bei einem Interview bei Vorarlberg Online etwas anders auf seinen Konkurrenten Menowin reagiert.

Zu der Frage, ob die beiden Kontakt haben, äußerte sich Mehrzad dazu folgendermaßen: „Nein, es bestehe derzeit kein Kontakt mehr, allerdings würde dies auf Gegenseitigkeit beruhen.“ Zu anderen Ex-DSDS-Kandidaten habe er noch ab und zu Kontakt, es soll sich auch die eine oder andere gute Freundschaft entwickelt haben. Mehrzad sagt, dass Menowin über ihn viele Unwahrheiten erzählt hätte, diese würde ihn wütend machen.

Er sei aber nicht der Typ, der Streit oder ähnliches sucht oder provoziert. Er versuche solchen Menschen aus dem Weg zu gehen. Des Weiteren meint er auch, dass er Menowin auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und auch für seinen musikalischen Weg nur das Beste wünscht. Er messe sich sowieso nur an Sänger-Kollegen, die auch in den Charts zu finden sind. Daher ist Menowin für ihn auch kein echter Konkurrent. Ganz schön arrogant, was Mehrzad Marashi da von sich gibt.