close
DSDS: Menowin 2011 beim Eurovision Song Contest?

DSDS: Menowin 2011 beim Eurovision Song Contest?

Menowin Fröhlich, Zweiter bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2010 ist laut einigen Medienberichten aus Österreich nicht abgeneigt, 2011 für Österreich beim legendären Eurovision Song Contest sein Bestes zu geben.

Unvorstellbar was das für ein Duell geben könnte. Österreich singt gegen Deutschland, Menowin gegen Lena, wäre das nicht eine Sensation?
Menowin findet die Leistung, die Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest abgeliefert hat, absolut grandios und überwältigend. Ein toller Auftritt, ohne Frage, kommentierte er.

Menowin ist letzte Woche im „Gasometer“ in Wien aufgetreten. Es waren eine Menge Fans zugegen, um den zweitplatzierten DSDS-Star singen zu hören. Leider wollten ihn zu viele Fans sehen, denn es war nicht genügend Platz für alle da, die gekommen waren. Einige von ihnen mussten leider vor der Tür stehen bleiben und konnten ihren Star nicht live sehen.

In Österreich scheint Menowin gut anzukommen, daher schließt er die Teilnahme am Eurovision Song Contest für Österreich nicht aus.