close
DSDS 2011: Dieter Bohlen – komplett neue Jury und eine Frau soll gewinnen

DSDS 2011: Dieter Bohlen – komplett neue Jury und eine Frau soll gewinnen

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/twicepix/3463052522/##twicepix
Das sind die aktuellsten Nachrichten von DSDS für die Show 2011 mit Dieter Bohlen. Bohlen will auf jeden Fall eine neue Jury für seine Show „Deutschland sucht den Superstar“. Dass der Vertrag mit Nina Eichinger nicht verlängert worden ist, weiß man ja auch schon seit längerer Zeit.

Volker Neumüller wird auch nicht mehr dabei sein. Dieter ist der Meinung: Wenn was erfolgreich laufen soll, müssen auch Veränderungen stattfinden. Nur dann geht das Erfolgskonzept auf.

Jetzt darf man gespannt sein, wen Bohlen zu sich in die Jury holt. Hoffentlich jemanden, der Ahnung hat und gleichzeitig auch unterhaltsam ist, so wie Dieter Bohlen eben. Denn von solchen Persönlichkeiten lebt die Show.

Bohlen äußert sich erneut dazu, dass er so gerne mal eine Frau als Gewinnerin hätte. Die letzten DSDS-Staffeln hatten immer wieder recht gute Frauen hervorgebracht, aber leider haben es diese nie bis ins Finale geschafft. Das bedauert Bohlen sehr und hofft, dass sich 2011 endlich mal das Blatt wendet und eine Frau die DSDS-Staffel gewinnt. Die Vorbereitungen für die neue DSDS-Staffel laufen bereits auf Hochtouren. Man darf gespannt sein, welche Exoten sich diesmal zu Bohlen verlaufen.