close
Dramatisch: 8-jähriger Junge stürzt aus sechster Etage – tot

Dramatisch: 8-jähriger Junge stürzt aus sechster Etage – tot

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/martinroell/439844339/sizes/m/in/photostream/##martinroell

Ein Drama hat sich in Berlin-Kreuzberg am Dienstagabend abgespielt. Der kleine lebenslustige Junge, der gerade mal acht Jahre alt war, spielte in der Wohnung seines Vaters auf dem Balkon. Die Wohnung befindet sich im sechsten Stock eines Mehrfamilienhauses.

Der Kleine spielte fröhlich auf besagtem Balkon. Der Vater wollte nur ganz kurz ins Wohnzimmer. Als er auf dem Weg dorthin war, wurde er von den markerschütternden Schreien seiner Lebensgefährtin daran gehindert. Er rannte zurück auf den Balkon.

Leider zu spät! Der Achtjährige ist beim Spielen auf dem Balkon, aus noch ungeklärten Gründen, über das Balkongeländer geklettert und so sechs Etagen nach unten gestürzt. Er prallte im Innenhof ungebremst in einem Gebüsch auf.

Es wurde sofort der Notarzt und die Feuerwehr alarmiert. Das Kind kam ins Krankenhaus. Leider erlag der Junge hier am Mittwochabend seinen schweren Verletzungen. Ein schreckliches Drama, das die Eltern des Kleinen erst mal verarbeiten müssen. Zudem ermittelt jetzt das Landeskriminalamt, wie dieses Unglück genau passieren konnte.