close
Daniela Katzenberger: Unglaublich was die „Katze“ jetzt machen will – Versuch als Popstar

Daniela Katzenberger: Unglaublich was die „Katze“ jetzt machen will – Versuch als Popstar

Nachdem Daniela Katzenberger zunächst einen Versuch als Playboy-Model gestartet hatte macht sie sich jetzt einen Namen als Auswanderin und will als Gastronomin auf Mallorca ihr Glück probieren. Als wäre das nicht genug will die dralle Blondine jetzt auch noch Popstar werden.

Wenn man ehrlich ist: An Selbstbewusstsein fehlt es dem Möchte-Gerne-Star nicht. Manchmal erweckt Daniela Katzenberger – oft „die Katze“ genannt – den Anschein als ob es ihr egal ist was sie macht, Hauptsache sie bekommt Anerkennung und eine Menge Zuschauer, die sie bewundern.

Die ersten Versuche berühmt zu werden sind ja leider gescheitert. Wer Daniela von Anfang an begleitet hat, hat sich wöchentlich auf der VOX-Serie „Die Auswanderer“ ansehen könne wie ihr Werdegang voran schreitet. Sie können sich dann sicher noch daran erinnern wie Daniela auf Biegen und Brechen bei Hugh Hafner Fuß fassen wollte, an der Tür penetrant geklingelt hat und unbedingt sein Bunny werden wollte.

Ihr Freund war dauergenervt und wollte Daniela immer wieder etwas anderes verbieten. Daniela hat sich dann auch noch einer Brust-OP unterzogen. Da war es dann irgendwann ganz aus mit ihrem Freund.

Jetzt genießt sie ihr Singleleben in vollen Zügen. Mit Jan Koslik hat sie jüngst ein Café eröffnet, das den Namen „Katzenberger“ trägt. Eine Menge Schweiß, Streit und Arbeit hat dieses Projekt gekostet, besonders ihren Partner Jan Koslik. Das Spektakel konnte wöchentlich wie Danielas Model-Versuch auf VOX verfolgt werden. Nachdem das Café Katzenberger nun erfolgreich eröffnet hat, will Daniela schon wieder etwas Neues anfangen.

Ihr neues Ziel ist jetzt Sängerin zu werden. Unglaublich, was für Ideen Daniela schon wieder hat. Man kann dies sicher auch wieder auf VOX verfolgen, es wird sogar gemunkelt das VOX Daniela eine eigene Doku-Soup angeboten haben soll. Man darf gespannt sein, was an dem Gerücht dran ist. Aber es wird sicher die nächsten Tage wieder einiges über Daniela im TV zu sehen sein, mal sehen wie sie sich als Popstar und Sängerin schlägt. Daniela ist seit den Videoaufnahmen mit der bekannten Sängerin Luna ganz angetan von der Musik und hat wohl hier den Braten gerochen auch erfolgreich zu werden.