close
Daniela Katzenberger: Wahnsinn was die Katzenberger noch vor hat

Daniela Katzenberger: Wahnsinn was die Katzenberger noch vor hat

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/bikiniopen/3386409451/sizes/m/in/photostream/##The Bikini Open
Wer hätte das von der Katzenberger gedacht als sie damals auf Vox bei den Auswanderen das blonde „Dummchen“ dargestellt hat, die bei Hugh Hafner, dem Playboy-Boss, landen wollte.

Es war einfach nur amüsant, dem Naivchen zuzuschauen. Als der Traum vom Modeln recht schnell geplatzt war hatte die Katzenberger einen Partner gefunden, der mit ihr auf Mallorca ein Café eröffnete.

Das Café scheint auch soweit ganz gut zu laufen. Sogar Stars wie Jürgen Drews waren schon zu Gast in dem Lokal und der Besitzerin des bekannten Nassau Clubs auf Ibiza. Jetzt hat Daniela Katzenberger wieder eine andere Idee. Sie will Sängerin werden. Ja, man kann es kaum glauben, die Katzenberger ist wie sie selbst sagt eine Rampensau. Hauptsache sie kann in der Öffentlichkeit stehen und die Silikon-Brüste in die Kamera halten. Die E.T.-Augenbrauen kurz nachgezogen und dann lachen. Das ist ihr Motto bei Fotoaufnahmen für Film und Fernsehen. Eine Single zu produzieren meint Daniela Katzenberger tatsächlich ernst. Diese soll bereits ab 27. August im Handel erhältlich sein. Die Katzenberger covert den Song von Samantha Fox „Nothing´s gonna stop me now!“.

Das Video zur besagten Single soll von Oliver Sommer gedreht werden. Er hat schon mit großen Stars wie Monrose, Nena oder Sarah Conner zusammengearbeitet. Er hat mindestens schon fünfhundert dieser angesagten Videos gedreht, da ist die Katzenberger sicher gut aufgehoben. Bei solch einem Profi kann ihr Video ja nur ein Erfolg werden. Produziert wird die Katzenberger von dem genauso bekannten Produzenten-Duo aus Köln, Blank & Jones. Die zwei haben auch schon mit den weltbekannten Pet Shop Boys gearbeitet und viele Hits im elektronischen Musikbereich gelandet.

Also nur erfolgreiche Menschen sind mit der Katzenberger am arbeiten, vielleicht gelingt ihr jetzt endlich der absolute Durchbruch.