close
China: Absturz von Passagierflugzeug

China: Absturz von Passagierflugzeug

China: Absturz von Passagierflugzeug 5
Bild: ##http://www.flickr.com/photos/marinaavila/2816658790/sizes/m/in/photostream/##MarinaAvila
In China ist es zu einem Absturz einer Passagiermaschine gekommen. Zum Zeitpunkt des Unglücks befanden sich über 90 Personen an Bord des Fliegers. Das Flugzeug gehört der Fluggesellschaft Henan Airlines.

Das Unglück hat sich bei der Stadt Yichun in der Provinz Heilongjiang zugetragen. Bislang ist noch nicht bekannt wie es zum Absturz kommen konnte. Auch ist noch unbekannt ob es Todesopfer bei dem Absturz gegeben hat.

Die Rettungskräfte sollen zur Stunde unterwegs zum Unglücksort sein. Die Aussagen über die Passagiere sind widersprüchlich.

Die Airline selbst spricht von 96 und die Luftfahrtbehörde von 91 Personen, die an Bord waren.