close
Céline Dion: Zwillinge sind da, zwei Jungs namens…

Céline Dion: Zwillinge sind da, zwei Jungs namens…

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/mcfly1er/3055678819/sizes/m/in/photostream/##McflyIer
Am vergangenen Samstag war es in West Palm Beach im St. Mary´s Medical Center soweit.

Die Zwillinge von Céline Dion und ihrem Mann Réne Angelil erblickten das Licht der Welt. Celine und den beiden Jungen soll es soweit gut gehen.

Sie mussten per Kaiserschnitt etwas früher als geplant auf die Welt geholt werden. Laut der RTL-Sendung „Punkt 9“ haben die beiden schon mehrfach versucht, ein Kind mit Hilfe der künstlichen Befruchtung zu zeugen. Nach mehreren gescheiterten Versuchen hat es nun endlich geklappt und die Eltern können ihre Zwillings-Jungen in ihre Arme schließen.

Céline Dion und Réne Angelil haben bereits einen neunjährigen Sohn namens Réne-Charles, dieser ist vom Familienzuwachs hellauf begeistert. Die Frage der Fragen, wie die Zwillinge heißen, wurde leider noch nicht beantwortet. Anscheinend sind sich die Eltern noch nicht ganz einig. Man darf weiter gespannt sein.