close
Buenos Aires: „Hotel Panamericano“ – Frau überlebt Sturz aus 23. Stock

Buenos Aires: „Hotel Panamericano“ – Frau überlebt Sturz aus 23. Stock

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/martincoles/2734580723/sizes/z/in/photostream/##Martin Coles
In Buenos Aires ist eine Frau, die sich im sehr beliebten Fünf-Sterne-Hotel „Panamericano“ im 23. Stock im Spa- und Wellness-Bereich aufgehalten hat, aus dem mindestens 100 Meter hoch liegenden Stockwerk gestürzt.

Wie das passieren konnte ist bisher nicht geklärt. Unbestätigten Zeugenaussagen zufolge soll die Frau über die Brüstung im 23. Stock geklettert und gesprungen sein. Wieder andere berichten, dass sie gestolpert und über die Brüstung gefallen sei.

Die Frau hatte ein unglaubliches Glück, denn bei ihrem Sturz aus dem 23. Stock des „Panamericano“ prallte sie auf ein vor dem Hotel stehendes Taxi. Das Taxi stand glücklicherweise genau an der richtigen Stelle. Das Fahrzeug polsterte den Sturz der Frau so sehr ab, dass diese überlebte.

Die Frau hatte somit Glück im Unglück. Der sofort gerufene Notarzt brachte die Frau umgehend in das naheliegende Krankenhaus, sie kam mit einigen Knochenbrüchen, Prellungen und dem Schrecken davon.