close
Bin Laden soll in Pakistan leben

Bin Laden soll in Pakistan leben

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/paulk/177303951/sizes/m/in/photostream/##Paul Keller
Osama bin Laden, Anführer der Terrororganisation Al Qaida, soll in Pakistan leben. Das hat ein Fernsehbericht auf dem Nachrichtensender CNN verkündet. Nach Angaben des Berichts soll sich Bin Laden im nordwestlichen Pakistan aufhalten.

Außerdem will der Sender herausgefunden haben, dass Bin Laden in „relativem Komfort“ lebe.

CNN beruft sich bei den Angaben auf einen hochrangigen Nato-Vertreter. Dieser hat außerdem gesagt, dass der Chef der Taliban, Mullah Omar, in den vergangenen zwei Monaten auch im Nordwesten Pakistans gelebt habe.

Seit nunmehr neun Jahren ist Osama bin Laden untergetaucht und gehört zu den meist gesuchten Terroristen weltweit. Von Seiten der pakistanischen Regierung ist einmal mehr zu vernehmen, dass Osama bin Laden nicht in Pakistan leben würde.