close
Big Brother: Was soll das? – Klaus schon wieder auf Nominierungsliste

Big Brother: Was soll das? – Klaus schon wieder auf Nominierungsliste

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/-bast-/349497988/##Stefan Baudy
Die letzten Runden werden derzeit bei Big Brother eingeläutet und Klaus ist noch immer im Haus.

Köln – Big Brother geht in die Endphase, es wird immer spannender. Gestern war wieder ein guter Tag für Klaus und seine Anhänger – Anne und Marc. Es ging mal wieder seine Strategie auf, Jenny musste das Haus verlassen, so wie es sich Klaus gewünscht hatte. Gleich nachdem BB im Haus bekannt gegeben hatte, dass Jenny das Haus verlassen muss, freute sich Klaus Lautstark über die Entscheidung der Zuschauer und bedankte sich mehrfach bei ihnen für diese Wahl.

Des Weiteren musste in der Live-Show gleich wieder für kommende Woche nominiert werden. Dies wurde in einer offenen Nominierung gemacht. Jeder musste dem Nominierten auch gleich direkt ins Gesicht sagen, warum er ihn nominiert.

Hier wurden nochmals richtig heftige Worte gesprochen und am Ende des Tages hat sich Klaus schon wieder auf der Nominierungsliste wiedergefunden Es sind nur noch zwei Wochen bis zum Finale. Wer darf im Haus bleiben? Klaus stand schon mehrfach auf der Nominierungsliste, muss er diesmal raus? Wendet sich das Blatt für Klaus oder bleiben ihm seine Anhänger treu?