close
Big Brother: Unglaublich Strategie von Klaus ging wieder auf – JENNY RAUS!

Big Brother: Unglaublich Strategie von Klaus ging wieder auf – JENNY RAUS!

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/uwe_schubert/3592531064/##Last Hero
Die Strategie von Klaus ist einmal mehr aufgegangen.

Er wird langsam immer mehr zum Phänomen, der Sexy Callboy Klaus. Wer hätte gedacht, dass er doch so viel im Kopf hat, der Schwabe, der immer für dumm gehalten wird. Er hat ja bereits im Haus bei dem IQ Test gezeigt, dass er unter den Top-Drei im Haus steht, wenn es um die Intelligenz geht.

Er konnte den Test mit 117 Punkten abschließen. Der Durchschnittswert bei IQ-Tests liegt in Deutschland bei 100, da ist Klaus weit drüber. Also er ist nicht so blöd wie er hingestellt wird, er wird immer wieder unterschätzt.

Klaus fährt im Haus eine Strategie, um ins Finale zu kommen. So soll es ja auch sein, Big Brother ist ein Spiel, das jeder im Haus gewinnen will. Warum wird das eigentlich Klaus immer wieder angelastet? Es ist doch nur legitim, dass er gewinnen will.

Soll er lieber, wie manch anderer eine falsche Schlange sein und auf Happy-Familie-Time machen? Wäre doch Blödsinn. Der Stratege Klaus hat wieder einmal recht gehabt, Jenny musste das Haus verlassen. Wieder eine weniger auf der Liste von Klaus. Mal schauen wer die oder der nächste nach Klaus seinem Plan aus dem Haus sollte. Man darf gespannt sein, vor allem auch was die Zuschauer zu den Nominierten und zu dem Plan von Klaus sagen. Es bleibt weiter spannend.