close
Big Brother: „Schleim-Alarm“ – La Familia kehrt zurück!

Big Brother: „Schleim-Alarm“ – La Familia kehrt zurück!

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/wbs70/198737442/sizes/m/in/photostream/##Wbs 70
Als ob es nicht schon langweilig genug ist nachdem Klaus ausgezogen ist.

Nein, jetzt ist Big Brother auch noch der Meinung, es sei eine gute Idee, die Ex Bewohner der sogenannten „La Familia“ zurück ins Haus zu schicken. Die Finalisten sollen mental unterstützt werden, so die Argumentation von RTL2.

Also geht die „Schleimerei“ und „Heuchlerei“ der Bewohner weiter. Klaus, der ehrliche Schwabe, ist natürlich bei der Rückkehr ins BB-Haus nicht dabei. Bei den fünf Ex-Bewohner, die bis Montag nochmals ins BB-Haus einziehen, fehlt Klaus, warum wohl? Das können sich wohl die Fans von Klaus alle denken. Klaus ist zu ehrlich und zu konsequent, das ist eben Klaus und das ist auch gut so.

Denn darum wird er von seinen Fans so sehr geschätzt. Klaus steht einfach zu dem, was er sagt und ist kein Fähnchen im Wind wie manch anderer im BB-Haus. Ins Haus zurück gegangen sind Sabrina, Kristina, Katrin, Daniel und Jenny. Des weiteren haben sich Kristina und Daniel wohl ausgesprochen, denn die zwei sind jetzt ein Paar. Unvorstellbar, die beiden sind komplett verschieden und Daniel ist einfach zu gut für diese Welt.