close
Big Brother: Livestream hier – Unfassbarer Schock – Robert raus

Big Brother: Livestream hier – Unfassbarer Schock – Robert raus

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/loop_oh/3682260896/##loop_oh
„Big Brother 10“ geht in die letzte heiße Phase, Robert hat bis jetzt durchgehalten und war dem Finale schon sehr nahe. Nur noch 17 Tage wären es bis zum Finale gewesen. Aber gestern, am Donnerstagmittag, war es soweit: Robert musste auf Ansage von Big Brother das Haus sofort verlassen, ohne die Möglichkeit, sich seinen Mitbewohnern zu erklären oder zu verabschieden.

Er musste direkt vom Sprechzimmer aus, wo er die Nachricht seines Auszugs erhalten hat, das Haus direkt verlassen. Die Bewohner haben danach einen Brief erhalten, den Timo vorgelesen hatte, in dem kurz erklärt wurde warum Robert gehen musste.

Hier der Stream dazu.

Der Grund, warum Robert nach Anweisung von Big Brother das Haus verlassen musste ist: Er hat vor einiger Zeit mit seiner damaligen Mitbewohnerin Sabrina über ein paar Leichtsinnigkeiten aus seinem Leben geplaudert, über Streiche und jugendlichen Blödsinn.

Hierbei hat er unter anderem erwähnt, dass er mit Freunden nach einer durchzechten Nacht mal eine Kuh umgeschmissen haben soll. Des weiteren hatte er anscheinend ein Schaf ,welches trächtig war, in den Kofferraum seines Autos geschlossen und dies mit sehr lauter Musik beschallt. Durch diese Äußerungen im Big Brother Haus besteht der Verdacht des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Schon damals hat sich gleich die Tierschutzorganisation „Peta“ dazu geäußert, jetzt allerdings hat sich die Staatsanwaltschaft zu diesem Fall eingeschaltet. Die Mitbewohner sind geschockt vom Auszug und vermissen Robert im Haus.