close
Big Brother: Klaus heute raus? Spannung von BB wäre weg (Live auf RTL 2)

Big Brother: Klaus heute raus? Spannung von BB wäre weg (Live auf RTL 2)

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/piratenpartei/3907140808/##Piratenpartei Deutschland
Am Montagabend um 20.15 Uhr ist es wieder soweit, Big Brother steht auf dem RTL2-Sendeplan und die nächste Entscheidung wird gefällt.

Wer muss gehen Anne, Marc, Manuela oder doch Klaus? Nach Internet-Umfragen, die man durchgeführt hat, ist Klaus heute eher einer der Kandidaten, die das Haus verlassen müssen. Bisher ging es immer positiv für Klaus aus. Jetzt jedoch, umso näher das Finale rückt, scheint es für Klaus immer enger zu werden.

Der lustige Schwabe Klaus, der die Show bisher immer interessant gemacht und etwas Pfeffer in das RTL 2-Programm gebracht hat, fliegt heute vielleicht raus. Aber das wäre ja jammerschade. Deswegen sollten alle Klaus-Anhänger heute Abend doppelt für Klaus anrufen. Denn was wäre denn Big Brother ohne unseren aufgeweckten, stets ehrlichen und ein bisschen verrückten Klaus.

Vielleicht trifft es auch Manuela, auf die tippte Klaus bisher, vielleicht geht seine Strategie doch wieder auf. Klaus und seine kleine Familie, wie sich Freunde im Big Brother-Haus nennen, hoffen natürlich inständig, dass Manuela heute das Haus verlassen muss. Unglaublich, es bleibt doch bis zum Schluss spannend, sollte heute jedoch Klaus gehen müssen, werden sicher tausende Menschen gar nicht mehr die Show angucken, weil der Reiz von Big Brother verloren wäre.