close
Big Brother 10: Timo ist Sieger

Big Brother 10: Timo ist Sieger

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/aresauburnphotos/2678453389/sizes/m/in/photostream/##aresauburn™
Bei Big Brother stand am Montag die Finalshow auf dem Programm. Fünf Kandidaten hatten es in das Finale geschafft.

Die Finalteilnehmer waren: Marc, Natascha, Manuela, Anne und Timo

Relativ schnell wurden der fünfte und vierte Platz bekannt gegeben. Auf dem fünften Platz ist Manuela gelandet. Vierte wurde Natascha. Den dritten Platz hat Anne erreicht. Dann hat RTL2 die Spannung hochgehalten. Damit das Programm nicht langweilig wurde hat RTL2 Künstler wie Mark Medlock und Right said Fred geladen gehabt.

Die beiden Finalisten Marc und Timo wurden noch lange auf die Folter gespannt erst nach 24 Uhr wurde der diesjährige Sieger bekannt gegeben. Sieger der 10. Staffel und damit Gewinner der 250.000 Euro Siegprämie ist Timo. Damit musste sich Marc geschlagen geben und hat nur den zweiten Platz erreicht.