close
Big Brother 10: Heute Entscheidungstag wer muss gehen – Klaus? (Live bei RTL II)

Big Brother 10: Heute Entscheidungstag wer muss gehen – Klaus? (Live bei RTL II)

In dieser Staffel ist Klaus einfach der Zuschauerliebling. Mit seiner direkten und auch liebenswerten Art scheint er die Zuschauer fest im Griff zu haben. Leider können nicht alle damit umgehen. Er ist eben etwas extravagant und man muss ihn nehmen wie er ist. Man sieht ja oft genug, dass Klaus ein ganz weiches Herz hat. Klaus ist im Haus einfach keiner, der sich verstellt oder gar anderen nach dem Mund redet. Das ist es, was den Zuschauern draußen vor dem TV gefällt. Endlich mal einer, der den Mund aufmacht. Manchmal hapert es zwar mit dem gefühlvollen Rüberbringen seiner Meinung, oft wirkt er besonders den Damen gegenüber auch mal schroff, meint es aber nicht so. Schwer zu beschreiben, aber die Big Brother-Fans wissen wie Klaus ist.

Heute, am Montag ist es wieder soweit, einer muss das Haus verlassen. Ob es wohl Klaus trifft? Oder doch seinen Kumpel Daniel. Momentan ist die Stimmung in Deutschland bekanntester Fernseh-WG so angeheizt, dass Klaus wohl ahnt oder vermutet, dass er heute das Haus verlassen muss. Daniel scheint sich zum jetzigen Zeitpunkt sehr siegessicher, er denkt, dass er bleiben darf und Klaus nach Hause muss.

Ist Klaus noch immer der Zuschauerliebling, schafft er es wieder eine Runde weiter? Manch einer sieht in Klaus sogar den geheimen Gewinner der aktuellen Big Brother-Staffel.
Es werden laut Medien im Internet seit der letzten Nominierung Umfragen gestartet, wer das Haus verlassen soll. Hierbei ist deutlich ein Trend für Daniel zu sehen, die Mehrzahl wünscht sich, dass Klaus im Haus bleibt. Wie die Entscheidung ausgeht kann man heute Abend live bei RTL II ab 21.15 Uhr ansehen.