close
Barbara Schöneberger:Endlich bekannt – Es ist ein Junge!

Barbara Schöneberger:Endlich bekannt – Es ist ein Junge!

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/schroederschoembs/970959823/sizes/m/##Schröder+Schömbs PR _ Brands | Media | Lifestyle
Barbara Schöneberger ist Mutter geworden und nun ist laut „Bild“ auch bekannt, dass es ein Junge ist. Mutter, Kind und Vater sind wohl auf und genießen das neu gewonnene Glück.

Barbara Schöneberger´s Mann ist anscheinend bei der Entbindung im Kreißsaal dabei gewesen. Schöneberger hatte ihren Jungen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Das genaue Geburtsdatum ist noch immer nicht bekannt gegeben.

Der kleine Mann ist schon ganz schön herumgekommen und war auch in den letzten Tagen im Bauch seiner Mama auf großen Veranstaltungen. Mit dickem Babybauch hat Barbara Schöneberger noch den Deutschen Filmpreis moderiert sowie ihre Show im NDR.

Barbara Schöneberger sah dies alles gelassen sowie auch die bevorstehende Geburt, sie sagte, seit es Menschen gibt, bekommen Frauen Kinder, dann werde ich das doch auch schaffen. Ende September verriet sie in ihrer NDR-Talkshow, dass sie sich höchstens zwei Kinder vorstellen könnte. Man darf also gespannt sein, ob noch ein zweites Kind kommt oder nicht. Jetzt wird Barbara Schöneberger erst mal drei bis vier Monate Babypause einlegen und dann wahrscheinlich nach eigenen Angaben wieder weiter arbeiten.