close
Barbara Schöneberger: Baby ist da! Mädchen oder Junge?

Barbara Schöneberger: Baby ist da! Mädchen oder Junge?

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/schroederschoembs/970959959/sizes/m/##Schröder+Schömbs PR _ Brands | Media | Lifestyle
Die Moderatorin Barbara Schöneberger hat mit 36 Jahren ihr erstes Kind auf die Welt gebracht.

Dies bestätigte das Management von Barbara Schöneberger gegenüber der „Bunten“. Allerdings wurde nicht verraten, ob es ein Junge oder Mädchen geworden ist. Die Frage ob Mädchen oder Junge ist noch offen, wird aber sicher die kommenden Tage noch öffentlich beantwortet. Genauso möchte sie derzeit noch keine genauen Angaben zum Geburtstag sowie zu der Geburtszeit machen. Ist ja nur allzu verständlich – etwas Privatsphäre muss auch sein.

Die „Bild“ berichtete, dass es Kind und Mutter wohl gut gehen würde. Barbara Schöneberger äußerte sich bereits vor der Geburt, dass sie sich mindestens vier Monate Zeit lassen möchte ehe sie wieder mit der Moderation im NDR beginnt.

Noch vor der Geburt sagte Schöneberger nur, dass Frauen Kinder schon seit Menschengedenken bekommen, daher war sie überzeugt, dass auch sie das hinbekommt. Selbstverständlich hat Barbara Schöneberger die Geburt bewältigt und darf sich jetzt offiziell „Mama“ nennen.